Bauzaun Siegen. Siegerlandhalle

Bauzaun Siegen - Siegerlandhalle AFD Parteitag 2022

Die Siegerlandhalle wurde 1961 als Veranstaltungsort/Halle eröffnet. Im Umkreis von ca. 50 km ist dieser Veranstaltungsort der größte für alle Arten von Veranstaltungen und Events.

Siegerlandhalle. Bauzaun mit Sichtschutzplanen in Vermietung

Für einen Kunde, wurde im Januar 2022, ein Teil des Vorplatztes mit schwarz verplanten Bauzaunsichtschutzplanen eingezäunt. Dieser Bereich incl. Absicherung durch Stützen (mit Ballasten), dient für 2 Veranstaltungstage – von Samstag bis Sonntag, als „Raucherecke“ für die Besucher.

Bauzäune mit schwarzem Sichtschutz:

Bauzaun Siegen - Siegerlandhalle AFD Parteitag 2022
Schwarze Planen an den Bauzäunen angebracht als Sichschutz

Die Siegerlandhalle

Diese Kongresshalle ist perfekt für viele Arten von Veranstaltungen. Zu mieten ist diese Festhalle in Siegen von privaten und gewerbliche Veranstalter. Perfekt für:

  • Tagungen,
  • Kongresse,
  • Konzerte,
  • Ausstellungen und
  • Feierlichkeiten.

Wie wo kann man diese Eventhalle mieten?

Für Veranstalter und Gäste

Das Tagungs- und Kongresszentrum Siegerlandhalle ist dank des multifunktionalen Kombinationsgefüges noch flexibler, noch bedarfsgerechter zugeschnitten und ganz auf Ihren Veranstaltungserfolg programmiert.

https://www.siegen.de/leben-in-siegen/tagungs-und-kongresszentrum-siegerlandhalle/fuer-veranstalter/

HausWohnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.